yarn

 Sportstricker

 

 

Suche

 

Archiv

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
30
 
 
 
 

Galerie

Kontakt

Meine Abonnements

Status

Online seit 7106 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jun, 13:01

User Status

Du bist nicht angemeldet.

[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]

Prev l List l Next
_

Powered by RingSurf!

Noch mehr Arbeit, noch weniger Brot...dafür aber Fotos

So, hier nun endlich ein Foto meiner vollendeten Yoke Vest.
Sie war schon längst fertig aber ich kam nicht dazu sie zu fotografieren. Ehrlichgesagt war das anprobieren fürs Foto schon eine Qual, weils hier so heiß ist, dass die mit Nadelstärke 8 verstrickte Merino nicht unbedingt ein Genuss ist.
Aber bald bin ich ja wieder in München, haha.

blog 067

Ich bin immer noch im Prüfungs- und Umzugsstress, daher hier kein Stricksach mehr, sondern nur ein
"Wir Armen müssen aus der Wohnung mit diesem super Ausblick vom Balkon" Foto:

blog 049

Und, auf speziellen Wunsch und als Beweis, dass ich in der Uni nicht nur rumgammle, hier mal zwei Scans meiner Arbeit für meinen Fotografiekurs (an die Originalqualität kommen sie leider nicht ran...):

grashalme

grne knospe

Und bald zeig ich euch ein Foto meiner fiesen 50ger-Jahre Lochmustersocken....

Trackback URL:
https://sportstricker.twoday.net/stories/782870/modTrackback


Wollgeschaefte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren