yarn

 Sportstricker

 

 

Suche

 

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Galerie

Kontakt

Meine Abonnements

Status

Online seit 7097 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jun, 13:01

User Status

Du bist nicht angemeldet.

[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]

Prev l List l Next
_

Powered by RingSurf!

Strickdiplom: ein Ende ist in Sicht

Ich weiss gar nicht, ob noch jemand ab und zu auf meiner Seite vorbeischaut....ich könnte es aber verstehen wenn nicht - ist ja echt nicht gerade spannend und aktuell hier.
Warum hier alles so vereinsamt aussieht?? Das liegt nicht an meiner Strickunlust, ganz im Gegenteil. Ich bin gerade in der heißen Phase meiner Diplomarbeit - nächste Woche ist Endpräsentation!
Weil mein Thema ja Stricken ist und ich eine praktische Arbeit abgeben muss, habe ich die letzten Wochen und Monate nur an meinen Diplomprodukten herumgestrickt. Wenn dieser grauenvolle Termin nächste Woche vorbei ist, dann bin ich erstmal so was von Urlaubsreif und ich reise mit Kiloweise Büchern und Wolle für drei Wochen nach Thailand.
Danach aber wird wieder gebloggt, ganz sicher!! Ich hätte eigentlich geglaubt, dass so eine intensive Auseinandersetzung mit dem Thema mir das Stricken vermiesen würde, aber ganz im Gegenteil, ich hab so viele Pläne, wie schon lange nicht mehr.
Sportstricker - ein Name ist und bleibt Programm ;-)
Bis bald also, und drückt mir den Daumen!
angela_x - 19. Mär, 14:12

Okaaaayyyy

...*daumendrück*
dann zeigst Du uns aber auch Dein Diplom-Stück im Bilde, ja?
Gutes Gelingen und Gute Reise
Angela

Sportstricker - 20. Mär, 11:04

jo, das mach ich auf jeden Fall.
Danke sehr und bis bald!

Veras - 22. Apr, 13:43

Strickexamen

Glückwunsch, dass Du es geschafft hast! Ich würde ja gerne Dein Meisterstück bewundern...
Ich sitze gerade an meiner Examensarbeit zum Thema "Experten- und Laiensprache am Beispiel des manuellen und maschinellen Strickens" (germanistische Linguistik) und dachte mir, dass Du mir vielleicht weiterhelfen könntest. Ich würde mich sehr freuen!! Kennst Du ein zuverlässiges Stricklexikon? Ich sitze hier über einigen, die sich leider z.T. widersprechen.
Es wäre super, wenn Du dich bei mir melden würdest!

Liebe Grüße und gute Erholung im Urlaub und beim Stricken!

Vera

Du erreichst mich unter "Kontakt" auf: www.myblog.de/veras

Mailansa - 27. Jul, 13:11

sehr schön!

sag mal, steckst du hinter wwwdankeomide...
hab gerade einen artikel über textiles handarbeiten im modernen design gelesen und bin über die beschreibung des strickliesl-
projektes gestolpert. da stand ein name, uni bozen und als "investigativ" tätige journalistin ;-) hab ich doch 1+1 zusammangerechnet....
falls du das bist: gefällt mir ausgesprochen gut! altes 'hand-werk' frische idee, spritzig umgesetzt: hervorragend!!!
lg, sabine

Mailansa - 27. Jul, 15:24

voila

hier ist der artikel.... http://www.tagesspiegel.de/sport/;art272,2346938

lg, sab

Sportstricker - 29. Jul, 16:50

ja, gut kombiniert

....das ist tatsächlich meine Arbeit!
Ich bekomm ganzschön viel feedback damit und hab entsprechend viel zu tun momentan...daher auch kaum private Stricksachen zum zeigen.
Freut mich, wenn ein paar auf meine Arbeit aufmerksam werden...dann hat sich die Schufterei gelohnt!
Mailansa - 31. Jul, 10:40

frage

sag mal, hättest du etwas dagegen, wenn ich über den artikel und damit die verbindung zu dir, in meinem blog schreibe? ich kann mir denken, dass deine arbeit auf breiteres interesse stößt.
lg, sab

Sportstricker - 5. Aug, 17:35

ja, klar, gerne!! würd mich freuen!!
Sportstricker - 5. Aug, 17:35

übrigens: demnächst erscheint auch ein artikel darüber in der brigitte, wenn alles gut geht....
Sportstricker - 5. Aug, 17:36

übrigens: demnächst erscheint auch ein artikel darüber in der brigitte, wenn alles gut geht....

Trackback URL:
https://sportstricker.twoday.net/stories/3451161/modTrackback


Wollgeschaefte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren