yarn

 Sportstricker

 

 

Suche

 

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Galerie

Kontakt

Meine Abonnements

Status

Online seit 7095 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Jun, 13:01

User Status

Du bist nicht angemeldet.

[Vor] [Zurück]
[Liste] [Zufall]

Prev l List l Next
_

Powered by RingSurf!

Häkeltier

Eine gute Freundin von mir hat heute Geburtstag und ich brauchte ein Geschenk...also versuchte ich mich mal im Häkeln, was sonst eigentlich nicht so meine Disziplin ist. Herausgekommen ist dieser, hm ja...was ist er eigentlich? Ein Hundemäuserich? Eine Schweineratte?
Egal, ich mag ihn. Gut, ich gebe zu er ist ein Prototyp an dem man noch arbeiten kann - aber er hat Charakter und es hat soviel Spaß gemacht ihn zu häkeln, dass er bestimmt nicht der letzte bleiben wird.
Und die Beschenkte hat sich, glaub ich, auch gefreut.

blog-153
yarnbird - 18. Jun, 19:51

Supersüüüüüß

Das Gesicht von ihm erinnert mich ein bißchen an einen Mummin. Wirklich super gelungen. Hast du ihn selbst enworfen oder nach einer Anleitung gemacht. Den kleiner Racker würde ich auch gerne machen.

Sportstricker - 18. Jun, 21:05

Danke, freut mich wenn er dir gefällt. Ja, der ist selbst entworfen... ich hab einfach drauf losgehäkelt. Is gar nicht schwer - ein bisschen abnehmen, ein bisschen zunehmen und schon hat man eine Form!
Krawuggl - 23. Jun, 17:18

Da kann ich mich nur anschließen und auch sagen, ist der süß und putzig, vor allem die Knubbelnase und die "Patscherl". Und da ich grad gelesen habe, daß du ihn selbst erfunden hast, gratulier ich dir auch dazu, soooo einfach sieht er nämlich nicht aus.

Jules_B - 27. Jul, 10:15

Ist doch wirklich schön geworden...
Ich verschenke Socken und Handytaschen ;)

Trackback URL:
https://sportstricker.twoday.net/stories/2193439/modTrackback


Wollgeschaefte
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren